Grundig 50 vle 930 bl Keine Sender mehr

Diskutiere Grundig 50 vle 930 bl Keine Sender mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 50 vle 930 bl Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Sender mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teufel90m

Neuling
Registriert
27.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 50 vle 930 bl

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Sender mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag. An meinem Fernseher kommt kein Programm mehr rein er sagt mir jedes mal kein Signal.
Die Schüssel hat Empfang, an einem anderen Kabel kommt auch nix an dem Fernseher.

Gibt es da irgendwas bekanntes?
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Mal versucht einen erneuten Sendersuchlauf zu starten? Kein Signal meldet der dann ja auch. Sonst müsste ja dann dein TV Tuner auf dem Mainboard
ne Klatsche weg haben.

mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Schüssel hat Empfang, an einem anderen Kabel kommt auch nix an dem Fernseher

Schüssel doch kein Empfang???

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 50 vle 930 bl Keine Sender mehr

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 50 VLE 931 BL TV startet und gibt kurz Bild, dann schwarz, Hintergrund LEDs bleiben an

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Oben