Grundig 50 vle 930 bl Keine Sender mehr

Diskutiere Grundig 50 vle 930 bl Keine Sender mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 50 vle 930 bl Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Sender mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teufel90m

Neuling
Registriert
27.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 50 vle 930 bl

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Sender mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag. An meinem Fernseher kommt kein Programm mehr rein er sagt mir jedes mal kein Signal.
Die Schüssel hat Empfang, an einem anderen Kabel kommt auch nix an dem Fernseher.

Gibt es da irgendwas bekanntes?
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
23
Mal versucht einen erneuten Sendersuchlauf zu starten? Kein Signal meldet der dann ja auch. Sonst müsste ja dann dein TV Tuner auf dem Mainboard
ne Klatsche weg haben.

mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Schüssel hat Empfang, an einem anderen Kabel kommt auch nix an dem Fernseher

Schüssel doch kein Empfang???

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 50 vle 930 bl Keine Sender mehr

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig 47 VLE 9372 BL LED Leiste defekt ?

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Oben