Grundig 49 vlx 7000 BP Firmware gesucht

Diskutiere Grundig 49 vlx 7000 BP Firmware gesucht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem TV und bin auf der suche nach einem Firmware-Update. ich habe in einigen Beiträgen gelesen das es...
M

mctiger

Benutzer
Registriert
25.12.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem TV und bin auf der suche nach einem Firmware-Update.
ich habe in einigen Beiträgen gelesen das es hier: https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html passende Software geben soll, allerdings funktioniert die Seite nicht mehr.

das Problem bei mir ist, das das bild einen Blaustich hat und ich schaffe es nicht die Bildfarben ordentlich einstellen.

Model: Grundig 49 VLX 7000 BP
Software: GFGRMR V04.011.00
BOOT-GF V04.011.00


vielen Dank im voraus
mctiger
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
die Suche nach der passenden SW kannst Du dir sparen. Dein BL ist defekt. Der Blaustich ist typisch für gealterte LED`s.
Gruss
 
M

mctiger

Benutzer
Registriert
25.12.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
die Suche nach der passenden SW kannst Du dir sparen. Dein BL ist defekt. Der Blaustich ist typisch für gealterte LED`s.
Gruss
Hallo FZ600,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, kann es repariert werden und wenn ja was muss ich genau austauschen?

Schöne Grüße
mctiger
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
ist hier ganz gut beschrieben. Bei Dir sollten alle LED-Leisten erneuert werden. Sind bei Ali...... zu bekommen.
Gruss
 
M

mctiger

Benutzer
Registriert
25.12.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Perfekt, das bekommt ich hin.
Muss nur schauen welche LED tatsächlich bei mir verbaut sind.


Besten Dank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
8 mal ZVE65600-AA oder ZVA65600-AA sind dieselben.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 49 vlx 7000 BP Firmware gesucht

Ähnliche Themen

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 49 VLX 7010 (Chassis AF) - Bootloop - SW Update nicht möglich // aktuelle FW gesucht

GRUNDIG 55 GUW 8678 Firmware und Anleitung gesucht

Grundig 43 VLX 6000 BP lässt sich nicht einschalten

Oben