Grundig 49 VLE 8510 SL

Diskutiere Grundig 49 VLE 8510 SL im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 49 VLE 8510 SL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hängt sich auf, geht aus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HomeSocke

Neuling
Registriert
29.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 49 VLE 8510 SL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):
hängt sich auf, geht aus und an.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

wir haben seit ca. 5 Monaten einen 49 VLE 8510 SL in silber von Grundig.

dieser hat das Problem, dass er sich des Öfteren aufhängt. Das kann beim Einschalten sein oder bei Youtubefilm schauen. Entweder ist er dann ganz weg und es hilft nur ein harter Neustart mit dem Einausschalter. Oder er startet sich immer wieder ein paar mal neu.

Was habe ich getan:
- neueste Updates
- Werkseinstellungen zurücksetzen
- Grundigservice kontaktiert (der konnte mir aber auch nicht groß weiterhelfen.)

Softwareversion KYGRM.-.-.-.-.V07.034.09
Bootloader Ver.: BOOT.KY.-.-.-.-.V07.034.09

Kennt das Problem jemand? Hardware? Software?
Im Anhang das Typschild.

LG und Danke Homesocke
 

Anhänge

  • 20160529_011348.jpg
    20160529_011348.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Garantie also zurück zum Laden wo du ihn her hast.
Neueste SW ist drauf, also sollen die sich drum kümmern.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 49 VLE 8510 SL

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Fernseher 49 VLE 8510 SL seit dem letzte Software Uptade kein Internetzugang mehr möglich

Grundig 49 GUW 8768 Software und Bildproblem

Grundig VLE 8510 SL TON & BELEUCHTUNG OK aber kein Bild

Oben