Grundig 48VLE744BL StdB-LED blinkt nur kurz, sonst keine Rea

Diskutiere Grundig 48VLE744BL StdB-LED blinkt nur kurz, sonst keine Rea im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 48VLE744BL Inverter: Chassi: KY-Chassis kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): StdB-LED blinkt nur kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GRichter

Neuling
Registriert
28.11.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 48VLE744BL

Inverter:

Chassi: KY-Chassis

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): StdB-LED blinkt nur kurz, sonst keine Reaktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Bei Betätigen des Netzschalter blinkt die Standby-LED kurz und bleibt dann aus. Sonst keine Reaktion weder über FB noch manuell am Gerät.
Hätten Sie, Herr RHarbig, auch für mich einen Link zu einem Software-Update und zugehöriger Anleitung?

Vielen Dank im Voraus

MfG
GRichter

P.s.: Im Anhang die Aufkleber der Rückseite.

Edit: Habe es jetzt aufgegeben und den Fernseher an den Händler zurückgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo GRichter,
hier habe ich keine Chance. Software für ein KY-Chassis gibt es nicht, Reparaturtipps auch noch nicht.
Ist da nicht noch Garantie drauf? Das wird ein Fall für den Service sein.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48VLE744BL StdB-LED blinkt nur kurz, sonst keine Rea

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Oben