Grundig 48 VLX 8582 BP

Diskutiere Grundig 48 VLX 8582 BP im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 48 VLX 8582 BP Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alfred_Düren

Neuling
Registriert
04.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 48 VLX 8582 BP

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag zusammen,

das obige Gerät hat aktuell den Softwarestand KPGR.MR V.06.005.00 und Boot.KP V.06.005.00.
Mir wurde angezeigt, das es eine Softwareaktualisierung auf KPGR.MR V.06.013.00 gibt und gefragt ob ich aktualisieren möchte. Ich habe ok geklickt und der Download ging auch bis zur Anzeige 100%. Dann kam der Hinweis "Systemaktualisierung fehlgeschlagen". Das habe ich mehrfach versucht, über WLAN und auch über LAN.
Alles ohne Erfolg. Jetzt meine Frage: Kann ich die Version 06.005.00 überhaupt direkt auf die neue Version 06.013.00
updaten oder muss ich die dazwischen liegenden Updates erst installieren? Kann mir jemand die Updates per Mail schicken, damit ich sie von USB installieren kann? (Das soll besser gehen)
Vielen lieben Dank im Vorraus

Alfred_Düren
 

Anhänge

  • 20200404_183159.jpg
    20200404_183159.jpg
    882,6 KB · Aufrufe: 474
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48 VLX 8582 BP

Ähnliche Themen

Grundig 49 VLX 7010 (Chassis AF) - Bootloop - SW Update nicht möglich // aktuelle FW gesucht

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Benötige dringend neuestes Update für Grundig 55 VLX 8582 BP

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Oben