Grundig 48 VLX 8582 BP Geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 48 VLX 8582 BP Geht nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 48 VLX 8582 BP Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lordwin7

Benutzer
Registriert
16.05.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 48 VLX 8582 BP

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen könnte mir einer die Neuste software für dieses Gerät zukommen lassen? (**********)
Mein TV hat sich einfach ausgeschaltet, und ging nicht mehr an..... Nur noch ein blinkendes LED Licht.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    949,6 KB · Aufrufe: 834
L

lordwin7

Benutzer
Registriert
16.05.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hat keiner die SW?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Doch. Lade sie gerade auf Dropbox. Schicke sie heute abend rüber.

Gruß Thomas
 
L

lordwin7

Benutzer
Registriert
16.05.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey sorry hab hier nicht mehr reingeschaut als der Service angerufen hat. Aber hab an dem Datum nicht können.

Der Link in der Dropbox ist weg, könntest du ihn bitte nochmal reinstellen?

Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
2 Tage offen.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48 VLX 8582 BP Geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Oben