Grundig 48 VLX 8481 WL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Diskutiere Grundig 48 VLX 8481 WL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 48 VLX 8481 WL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwareaktualisierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

endi

Benutzer
Registriert
30.09.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 48 VLX 8481 WL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,
ich habe mir am Wochenende den UHD von Grund gekauft ( 48 VLX 8481 WL).
Der Fernseher zeigt an das ein Softwareupdate verfügbar ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt Softwareaktualisierung fehlgeschlagen. Und jetzt bin ich durch Google hier gelandet .
Ich füge mal als Anhang ein Bild vom Typenschild bei und von der aktuellen Version.

Hoffe auf schnelle Hilfe :D
 

Anhänge

  • 20150930_172619.jpg
    20150930_172619.jpg
    961,1 KB · Aufrufe: 1.014
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 1.004
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
385
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Garantie, da werde ich bestimmt keine SW freigeben. Zurück zu dem Händler, der soll sich drum kümmern. Sorry!!!

Gruß Thomas
 
E

endi

Benutzer
Registriert
30.09.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi danke fuer die antwort. Habe eben mit Grundig telefoniert. Mir wurde erklärt ueber wlan geht das nicht. Ich werde heute abend das mal direkt am lan kabel neu probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48 VLX 8481 WL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 48 VLX 8481 WL Startet nicht vermutlich Softwarefehler

Grundig 48 VLX 8582 BP

Grundig 42 VLE 9050 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Grundig 48 VLE 5421 BG Kein Bild mehr

Oben