Grundig 48 VLE 6520 BL

Diskutiere Grundig 48 VLE 6520 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VLE 6520 BL Inverter: Chassi: KU Fehlerbeschreibung : Blinkendes Blaues Licht, schaltet nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swysi

Benutzer
Registriert
22.09.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: VLE 6520 BL

Inverter:

Chassi: KU

Fehlerbeschreibung : Blinkendes Blaues Licht, schaltet nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich hoffe eventuell das es sich durch ein FW-Update per USB erledigt. Leider bin ich in der sache ein riesiger Anfänger.

Mein Problem ist anscheinend normal bei Grundig also...

Schaltet nicht mehr an, das blaue licht links unten blinkt.

email: **********
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-22 um 20.27.25.png
    Bildschirmfoto 2017-09-22 um 20.27.25.png
    698,6 KB · Aufrufe: 1.582
S

swysi

Benutzer
Registriert
22.09.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
ergänzung.

weis nicht ob es Relevant ist aber wenn ich mit einer Taschenlampe von der Seite rauf leuchte dann seh ich ein Bild
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW hab ich geschickt, aber wenn du das Bild siehst, dann wird die Beleuchtung defekt sein. LED Streifen hiermit googeln. 759551878700

LG Thomas
 
S

swysi

Benutzer
Registriert
22.09.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen Dank für die SW.

ja dachte mir das die Belichtung Defekt ist. Um die LED Leiste zu Testen einfach ein Multimeter an + und - halten ? oder welche möglichkeiten gibt es noch die LEDs zu Testen ?

Sorry, bin so unerfahren in dem bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48 VLE 6520 BL

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

48 VLE 6520 BL - Software V7.022 - V8.021 - V8.022

48 VLE 6520 BL - Software V7.022 - V8.021 - V8.022 - ... ?

Oben