Grundig 48 VLE 6520 BL bootet nicht

Diskutiere Grundig 48 VLE 6520 BL bootet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 48 VLE 6520 BL Inverter: Chassi: KU kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chriss2307

Neuling
Registriert
30.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 48 VLE 6520 BL

Inverter:

Chassi: KU

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe einen Grundig 48 VLE 6520 BL der sich vor ein paar Tagen selbstständig abgeschalten hat (nicht die automatische eco Abschaltung)

Seit dem schaltet er beim booten nach der anzeige von dem Grundig Logo ab. Der Fernseher ist jetzt 2,5Jahre alt also Garantie abgelaufen :devil:

Hab mir schonmal die Zip Datei für das KU-Chassis runter geladen.

Weiß jemand zufällig die default IP-Adresse von dem Gerätetyp das man mal über die WEB Oberfläche (falls es so etwas gibt) drauf schauen kann.

Kennt jemand das Fehlerbild von euch und kann mir sagen ob es sich eher um ein Software oder Hardware Problem handelt.

Danke

Gruß

Christian
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich kann mit der Aussage nicht viel anfangen.

Er schaltet nach dem Grundig Logo ab, kann aber auch eine defekte Beleuchtung sein. Spannungen gemessen??

SW kann nie schaden!!!

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48 VLE 6520 BL bootet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

48 VLE 6520 BL - Software V7.022 - V8.021 - V8.022

48 VLE 6520 BL - Software V7.022 - V8.021 - V8.022 - ... ?

Grundig 48 VLE 6520 BL Der Fernseher schaltet sich selbstständig ein und wechselt nach ca. 5 Minuten "automatisch" die Sender

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Oben