Grundig 48 VLE 565 BG (Chassis TY) Firmware???

Diskutiere Grundig 48 VLE 565 BG (Chassis TY) Firmware??? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Ich habe ein Grundig 48 VLE 565 BG (Chassis TY) und der TV hängt sich ständig auf und ich wollte ein Firmware Update von (Aktuell Chassis TY...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TVJunkies

Benutzer
Registriert
13.05.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo
Ich habe ein Grundig 48 VLE 565 BG (Chassis TY) und der TV hängt sich ständig auf und ich wollte ein Firmware Update von (Aktuell Chassis TY Version V070.000.00) auf (Chassis TY Version V08.000.00) machen und da wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich diese Firmware herbekomme oder ob die mir jemand zur Verfügung (Download) stellen kann.
Danke schon mal in voraus .
MFG TVJunkies
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ob der Fehler damit behoben ist, weiss ich nicht, aber schau ins Postfach.

LG Thomas
 
Z

zos

Benutzer
Registriert
23.01.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den gleichen TV und der ist seit heute nur schwarz, die blaue LED leuchtet.

Habe schon die Firmware xxxxxxxxxx gefunden, aber das mit der Installation klappt nicht.

Vorhin ging er kurz an, hat ohne Ton das TV-Programm gezeigt, aber es flackerte. - Jetzt geht es wieder nicht.

Habe den USB-Stick sowohl in FAT, als auch in FAT32 formatiert. - Habe auch den target-Ordner komplett kopiert, als auch nur den Inhalt des target-Ordners auf den Stick gepackt. - Das mit der P+ Taste hat keinen Effekt. - Was kann ich tun? Ist die Software evtl. falsch?

P.S.: Chassis ebenfalls TY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vorhin ging er kurz an, hat ohne Ton das TV-Programm gezeigt, aber es flackerte. - Jetzt geht es wieder nicht.

Damit hast du deine Frage doch schon selber beantwortet. Kontrollier die LED Beleuchtung!!!

LG Thomas
 
Z

zos

Benutzer
Registriert
23.01.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich bin leider kein Techniker auf diesem Gebiet, daher weiß ich nicht, wo ich da nachsehen muss.

Habe lediglich mal aufgeschraubt und nach defekten Kondensatoren gesucht, aber auf den ersten Blick sieht alles gut aus.

Da bleibt jetzt nur noch die Frage, ob sich eine Reparatur lohnt, wenn ich nicht zufällig privat jemanden kennen, der das machen kann. - Bei 399,- € muss man ja scheinbar damit rechnen, dass die Geräte "zufällig" nach 3 Jahren kaputt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 48 VLE 565 BG (Chassis TY) Firmware???

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Oben