Grundig 47VLE973BL Gerät läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Grundig 47VLE973BL Gerät läßt sich nicht einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 47VLE973BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät läßt sich nicht einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 47VLE973BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät läßt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

habe mal wieder einen Grundig der sich nicht starten läßt. Nun hoffe ich, das Ihr mir mit der SW aushelfen könnt.

Model: 47VLE973BL
96229305001230
LC470EUD-SEF3
056K47-LP10

Im voraus vielen Dank.

Gruss
FZ600
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
J5 Chassis ist raus.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 47VLE973BL Gerät läßt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

JTC DVB-PM14809HCAT (G0B5-GS548) Nur Bootscreen nach dem Einschalten

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 65 VLO 9000 CP keine LED, Bildschirm schwarz, lässt sich nicht einschalten

Oben