grundig 47 VLE 988 BL gerät startet nach update nicht mehr

Diskutiere grundig 47 VLE 988 BL gerät startet nach update nicht mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: 47 VLE 988 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät startet nach update nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

islanzardi

Benutzer
Registriert
19.04.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 47 VLE 988 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät startet nach update nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe meinen tv gerät heute ans internet angeschlossen und erhat gleich ein update gemacht ...
nach dem update hat er auch regulär wie immer neugestartet .

doch als ich ihn aus geschaltet habe und wolte es wider einschalten .. kam nicht .. nur noch die led leuchte ist an aber keine reaktion..

für schnelle hilfe wäre ich dank bar ..

p.s. das gerät haben wir erst seit knap einem jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
I

islanzardi

Benutzer
Registriert
19.04.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
jap die hat es .. nur dummer weise finden wir die unterlagen nicht ..... und um das gerät weg zu bringen müsste ich 120 km weit fahren
 
W

welludo

Neuling
Registriert
24.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo jahnservice!

Ich habe mich eben erst angemeldet, da ich hier meist nur lese und ich bisher kein Problem hatte, dass ich hier fragen musste. Nun ist es soweit, dass ich nicht mehr weiter weiß und Sie auch nicht per PN belästigen möchte, da Sie explizit dauf verwiesen haben.
Nun zu meinem Problem! Grundig hat offenbar ein neues Update der Firmware veranlasst das auf die Zusammenarbeit mit Google hinarbeitet und somit viel Apps über Google Play installiert werden können. Ich habe nun versucht per Lan diese Update zu installieren, leider wird aber "Keines" gefunden. Der App Store von Grundig ist dermaßen überaltert, sodass ich hoffte dort mir meine Lieblinsapps zu installieren.
Mein Gerät:
Grundig TV VLE 988 BL / 42 Zoll
Installierte Software: J5GRMR.-.-.-.-.V03.000.01

22623084kr.jpg


Gibt es eine Möglichkeit ein Ubdate über USB Stick zu installieren und wie muss ich dabei vorgehen?
Gibt es bereits Erfahrungen mit diesem Gerät?

Mit freundlichem Gruß welludo
 
B

Bartman69

Benutzer
Registriert
05.03.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Grundig VLE 988 55 BL, RTL II HBBTV

Hallo,
auch ich habe den Grundig VLE 988, jedoch das 55er Modell.
Die Firmware lautet J5GRMR.-.-.-.-.V04.002.00.

Ich bin bisher mit dem Gerät sehr zufrieden, nur seit 2 Wochen habe ich Probleme mit dem HBBTV auf RTL II:
Kurz nach dem Umschalten erscheint das HBBTV Sysmbol unten rechts, jedoch dauert es auf diesem Kanal 5 Minuten bis das Symbol wieder verschwindet.

Kann man das irgendwie beschleunigen?


Vielen Dank für eine Rückmeldung.


Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 47 VLE 988 BL gerät startet nach update nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 47 VLE 9372 BL LED Leiste defekt ?

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Oben