Grundig 47 VLE 987 BL keine Favoritenliste als Hauptliste

Diskutiere Grundig 47 VLE 987 BL keine Favoritenliste als Hauptliste im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 47 VLE 987 BL Inverter: Chassi: J5GRMR kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Favoritenliste lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emmis1

Benutzer
Registriert
09.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 47 VLE 987 BL

Inverter:

Chassi: J5GRMR

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Favoritenliste lässt sich nicht auswählen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin neu hier und bedanke mich mich für das hervorragende Forum.
Bei meinem 47 VLE 987 BL lässt sich keine Favoritenliste für Sat als Hauptliste einstellen. Ich habe zwar eine erstellt, aber jedesmal bei Programmauswahl öffnet sich die unsortierte Hauptliste.
Der Softwarestand ist V03.000.01.
Gibt es eine neuere Version, wo dieses Problem behoben ist? Oder gibt es einen ordentlichen Programmlisteneditor für den PC? Alle die so im Netz rumschwirren, können mit der Dateiendung nichts anfangen.
Vielen Dank.
emmis1
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Der SW Stand ist alt aber funktionierend. Ob der Fehler mit aktueller SW behoben ist weiss ich nicht. Es gibt eine Clone ZIP Datei für Deutschland/Sat habe ich aber noch nie probiert. Kann dir beides senden. Benötige dann eine Email-Adresse.
Gruß THomas
 
E

emmis1

Benutzer
Registriert
09.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo thommyX,
vielen Dank für Deine Antwort. Problem hat sich erledigt. Habe gestern von einem hiesigen Händler nach langem Betteln die z.Zt. aktuelle Firmware bekommen.
Die Favoritenlisten kann ich zwar immernoch nicht auswählen, aber immerhin kann man jetzt die Hauptliste sortieren.
Gruß emmis1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 47 VLE 987 BL keine Favoritenliste als Hauptliste

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 48 VLE 6520 BL Kein Bild nach Herstellerlogo

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Oben