Grundig 47 VLE 9050 BL Softwareupdate

Diskutiere Grundig 47 VLE 9050 BL Softwareupdate im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebes Forum, ich habe mich lange in vielen anderen Themen hier belesen und nun versucht meinen Grundig 47 VLE 9050 BL zu updaten. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paddy2307

Benutzer
Registriert
17.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo liebes Forum,

ich habe mich lange in vielen anderen Themen hier belesen und nun versucht meinen Grundig 47 VLE 9050 BL zu updaten. Das Update über das Internet klappt nicht (wie bei vielen, 100% und dann fehlgeschlagen).
Ich habe ein TP Chassis und mir die Dateien "TP Chassis V5.13" aus dem "Grundig Service Anleitung Blinkcode" Thema heruntergeladen (bei dem Update über das Internet wollte er auch immer die 5.13 und nicht 5.16 herunterladen, deshalb dachte ich, ich fange mal mit der an).
Nachdem ich die Anleitungen studiert habe, habe ich zuerst den Bootloader über das Servicemenü aktualisiert, dies wurde auch erfolgreich abgeschlossen.
Danach wollte ich, wie beschrieben, die Software updaten. Also Netzstecker raus, USB Stick eingesteckt, P+ Taste auf der Nahbedienung am TV gedrückt gehalten und Netzstecker rein. Leider passiert nichts. Normalerweise sollte dann ja die Programmierung starten, es tut sich aber leider nichts.

Kann mir wer weiterhelfen?

Ich habe aktuell noch die Software-Version: TPGRMR.-.-.-.-.V04.007.00
HW Version 5001
BootloaderVer. BOOT.TP.-.-.-.-.V01.012.00

Viele Grüße

Patrick
 
P

Paddy2307

Benutzer
Registriert
17.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ok, hat sich erledigt :-)
Habe drei weitere USB Stick probiert (ja alle waren Fat32 formatiert).
Beim letzten hat es direkt geklappt!
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Prima, und vielen Dank für die Rückmeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 47 VLE 9050 BL Softwareupdate

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Oben