Grundig 46vle830bl

Diskutiere Grundig 46vle830bl im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 46vle830bl Inverter: Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led leuchtet, startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hobotobo

Benutzer
Registriert
31.05.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46vle830bl

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led leuchtet, startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fernseher startet, Led leuchtet aber er bleibt im Standby Modus hängen. Vermutlich SW Problem. Würde mich sehr über ein SW Paket freuen.
Email: **********

Besten Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hobotobo

Benutzer
Registriert
31.05.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Korrekte Spannungen liegen an. Ist wohl nicht das NT.
Werde es dann hoffentlich per Software aufspielen lösen können sobald ich sie bekomme.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist schon da.
Gruß Thomas
 
H

Hobotobo

Benutzer
Registriert
31.05.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank schonmal für die Sw. Leider scheint es nicht zu funktionieren. Das update startet und läuft stoppt aber immer kurz vor Schluss und startet von neuem. Brauche ich evtl eine ältere Version?
 
H

Hobotobo

Benutzer
Registriert
31.05.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Und siehe da... Es hat doch geklappt. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch...
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46vle830bl

Ähnliche Themen

Grundig 49VLE6621BP Austausch des Motherboards

LITEON PE-3241-01UN-LF Transistor Q653 defekt

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben