Grundig 46VLE8160SL kein Bild!!

Diskutiere Grundig 46VLE8160SL kein Bild!! im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 46VLE8160SL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild!! Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalti

Benutzer
Registriert
06.04.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46VLE8160SL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben!

Suche eine Software für einen Grundig 46VLE8160SL,
Fehler: beim einschalten kommt nur ein verzerrtes logo und dann nur Ton aber kein Bild???

mfg Kalti bedanke mich im voraus!!

Email: **********
 

Anhänge

  • 20170410_110901 (1024x1024).jpg
    20170410_110901 (1024x1024).jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 805
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich hatte neulich einen Grundig mit ähnlichem Symptom. War ein schlechter Kontakt irgendwo. Als ich ihn auf den Kopf stellte, ging er plötzlich wieder. Ich habe dann alle Flachbandkabel gelöst, gereinigt und wieder neu eingesetzt. Dann lief er wieder. Ob es das tatsächlich war, weiß man hinterher nie genau.
 
K

Kalti

Benutzer
Registriert
06.04.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hmm nein das ist es nicht!
Es schaut fast so aus als wollt er das bild machen aber er schafft es nicht, könnt auch T-Con Modul sein aber würd gern mal neue Software drauf machen könnt ja sein das er einen Rechenfehler hat !!

mfg Kalti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46VLE8160SL kein Bild!!

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Oben