Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal

Diskutiere Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 46VLE8160BL Chassi: GBJ 84-46 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt 4 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MOS-FET KARL

Neuling
Registriert
01.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46VLE8160BL

Chassi: GBJ 84-46

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt 4 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi. Ein Freund hat genanntes Gerät mit folgendem defekt. Bein einschalten blinkt die LED 4X blau, dann kommt das Grundig Logo, nach weiteren 10x blinken kommt Blackscreen. Ich hatte ihn gebeten den Taschenlampentest zu machen. Er sagt das kein Bild erkennbar sei. Womit könnte ich es hier zu tun haben?
Sind es am Ende doch nur die Backlights? Mit deren Tausch habe ich viel Erfahrung und noch nie irgendwas dabei geschrottet. Ich wäre euch für jeden Ratschlag und Reparaturtipp dankbar.
LG MOS-FET Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 55 VLX 8573 BP kein Bild -blaue LED blinkt

Grundig 40VLE5420BG blaue LED blinkt - LED driver defekt?

Oben