Grundig 46VLE5130

Diskutiere Grundig 46VLE5130 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 46VLE5130 Inverter: Chassi: chassis TF main: VPZ190R-6 V-0 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sampei

Benutzer
Registriert
22.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46VLE5130

Inverter:

Chassi: chassis TF main: VPZ190R-6 V-0

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo

Ich habe ein 46VLE5130, Grundig ein Problem darstellt. Es macht vier LED blinkt blau und lässt sich nicht einschalten. Ich habe versucht, die Firmware zu ändern aber nichts. Ich habe versucht, das von einem anderen Modell zu setzen. Könnten Sie mir bitte helfen?

dank
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sampei

Benutzer
Registriert
22.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe versucht, aber es funktioniert nicht

:(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe dir einen Link gesendet.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46VLE5130

Ähnliche Themen

LG OLED65E8LLA Gerät startet kurz, Relais klickt, kein Bild und kein Ton / 23VD fehlt

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

GRUNDIG 40VLE4322BF

Oben