Grundig 46VLE5130

Diskutiere Grundig 46VLE5130 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 46VLE5130 Inverter: Chassi: chassis TF main: VPZ190R-6 V-0 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sampei

Benutzer
Registriert
22.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46VLE5130

Inverter:

Chassi: chassis TF main: VPZ190R-6 V-0

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo

Ich habe ein 46VLE5130, Grundig ein Problem darstellt. Es macht vier LED blinkt blau und lässt sich nicht einschalten. Ich habe versucht, die Firmware zu ändern aber nichts. Ich habe versucht, das von einem anderen Modell zu setzen. Könnten Sie mir bitte helfen?

dank
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sampei

Benutzer
Registriert
22.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe versucht, aber es funktioniert nicht

:(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe dir einen Link gesendet.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46VLE5130

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig 43 VLX 6000 BP TV lässt sich nicht einschalten

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

Blaupunkt Blaupunkt Modell: 32/147I-GB-5B-?HBKU-EU Serial Nr: BT32K147BFBKUE043-942009-19562 kein Bildinhalt kein Menü

Oben