Grundig 46 VLE 880 BL Schaltet nicht ein , LED Leuchtet hell

Diskutiere Grundig 46 VLE 880 BL Schaltet nicht ein , LED Leuchtet hell im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 46 VLE 880 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein , LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trygore

Neuling
Registriert
23.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46 VLE 880 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein , LED Leuchtet heller

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,

bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir Hilfe von euch .

Meine Garantie oh Wunder ist abgelaufen der TV wird auch nur zum spielen mit der WII U von meinem Sohn genutzt Software Updates wurden nie gemacht war nie mit dem Internet verbunden.

Die Standby LED leuchtet in einem helleren Blau als sonst lässt sich aber nicht einschalten habe schon einige Tipps gelesen z.B P+ gedrückt halten etc. nichts funktioniert.

Hoffe man kann auch hier helfen
 

Anhänge

  • 13493496_154514594964946_39123160_o.jpg
    13493496_154514594964946_39123160_o.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 714
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.173
Punkte Reaktionen
641
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau ins Postfach.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46 VLE 880 BL Schaltet nicht ein , LED Leuchtet hell

Ähnliche Themen

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig Grundig TV 46 VLE 8160 BL Kein Bild, Ton da, Hintergrundbel. leuchtet

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Oben