Grundig 46 VLE 830 BL Schaltet nicht ein

Diskutiere Grundig 46 VLE 830 BL Schaltet nicht ein im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 46 VLE 830 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arnebochum

Neuling
Registriert
05.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46 VLE 830 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe hier wie einige andere auch Probleme mit meinem Fernseher. Dieser lässt sich nur noch sporadisch einschalten. In der Regel blinkt die LED beim einschalten kurz hintereinander und dann bleibt die LED dauerhaft an, aber am Bild rührt sich nichts.

Habe hier gelesen, dass dies ein Software Problem sein kann. Würde gern das Updaten bzw. downgraden ausprobieren.

Aktuell SW ist TPGRMR.-.-.V05.006.00

Freue mich auf eure Hilfe, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46 VLE 830 BL Schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Firmware Grundig 40 VLE 6421 BL Cassis KT

Mein Grundig 46 Vle 7030 BF lässt sich nicht mehr starten

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig 50 VLE 9230 BL

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Oben