Grundig 46 VLE 8160 SL lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Grundig 46 VLE 8160 SL lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 46 VLE 8160 SL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HanzJosefMinski

Benutzer
Registriert
06.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46 VLE 8160 SL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht mehr einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr lieben,

seit gestern Abend lässt sich mein TV Gerät nicht mehr einschalten, das Standby Lämpchen leuchtet wie gewohnt. Weder per Fernbedienung noch am Gerät selber tut sich etwas. Habe den Fernseher auch schon vom Netz genommen und wieder eingesteckt aber es tut sich nix......

Ich habe mich schon etwas schlau gemacht im Internet und erfahren dass es eventuell an der Software liegen könnte, wäre super wenn mir jemand da weiter helfen könnte. Garantie ist erloschen. Das Gerät ist mit dem Internet per W-Lan verbunden. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Das durchlesen und die fehlenden Daten plus Mailadresse per PN an mich schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46 VLE 8160 SL lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 46 VLE 7130 BF Bildschirm schwarz, Ton da, beim Start sieht man das Logo

Grundig 65GOS 9896 TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Oben