Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Diskutiere Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 43 VAE 70 - Fire TV Edition Chassi: AF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slapshot

Benutzer
Registriert
01.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 43 VAE 70 - Fire TV Edition

Chassi: AF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an alle,

ich besitze einen Grundig Fire TV 43 VAE 70 (Chassis AF) der nicht mehr bootet. Es wird das Grundig / Fire TV Logo ein bis zweimal angezeigt dann bleibt er schwarz oder es blinkt kurz Diagnostic Mode und das war es dann.

Ich habe versucht über Powertaste gedrückt halten (10 Sekunden) und Stecker in die Steckdose ins Recovery Menü zu kommen, leider klappt es nicht.

Jetzt habe ich mir die Firmware PS7229_GRETA18591 geladen aber leider bekomme ich sie nicht installiert. Was mache ich falsch?

Leider ist unter diesem Link keine PDF Anleitung zu finden.
https://www.file-upload.net/download-14532624/PS7229_GRETA18591.ZIP.html

Zitat von thommyX: "43 bis 65 Zoll sind UHD/OLED Versionen mit Software AF.V1167, Software vorhanden auf Anfrage!" Wäre schön wenn du mir helfen könntest. Danke im voraus.
 

Anhänge

  • PXL_20210701_164845901.jpg
    PXL_20210701_164845901.jpg
    865,2 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
S

slapshot

Benutzer
Registriert
01.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Habe ich schon versucht. Siehe zweiter Absatz. Leider klappt es nicht.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann brauchst du ein neues Mainboard.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig 55 VLX 7020 - Fire TV Edition Bootloop aktuelle FW gesucht

Grundig 43 GUB 7062 Fire tv Bootet nicht mehr

Grundig Vision 7 49GUB7060 Fire TV Edition Nach Softwareupdate bleibt TV nach dem Einschalten beim Fire TV Logo hängen

Oben