Grundig 43 GFB 6622 Standby-Licht leuchtet blau - TV startet nicht

Diskutiere Grundig 43 GFB 6622 Standby-Licht leuchtet blau - TV startet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 43 GFB 6622 Inverter: Chassi: G7 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby-Licht leuchtet blau - TV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paola3108

Benutzer
Registriert
21.09.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 43 GFB 6622

Inverter:

Chassi: G7

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby-Licht leuchtet blau - TV startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

habe ein Problem mit meinem Grundig Fernseher 43 GFB 6622.

Die blaue LED links unten leuchtet aber es geht nicht an. Kein Bild und kein Ton. TV startet einfach nicht.

Was kann ich tun?

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Danke und VG
Paola
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
In wie weit traust Du dir zu Gerät zu öffnen, und mal nachzumessen, ob gewisse Spannungen nicht mehr vorhanden sind.
Die Fehler sind sehr vielschichtig, und ohne irgendwelche Messgeräte nicht zu finden.

mfg. Micha
 
P

paola3108

Benutzer
Registriert
21.09.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Leider trau ich mir das ehrlicherweise nicht wirklich zu. Ich dachte man könne es evtl. mit nem Softwareupdate lösen :(
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Ja klar, das kann man auch erst mal probieren. Datei halt auf nen leeren Stick ziehen, und ran ans Gerät.
Mitunter hilft das auch.

mfg. Micha
 
P

paola3108

Benutzer
Registriert
21.09.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wo bekomm ich denn die richtige Firmware her? Du hast sie nicht zufällig? Danke und VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 43 GFB 6622 Standby-Licht leuchtet blau - TV startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 43 GFB 6621

Oben