Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

Diskutiere Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 43 gfb 6621 Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlottche

Neuling
Registriert
17.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 43 gfb 6621

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

leider hab ich technisch gar keine Ahnung, hoffe aber trotzdem, dass hier vielleicht jemand helfen kann. Mein Grundig 43 gfb 6621geht plötzlich nicht mehr an. Drückt man den Power-Schalter auf der Fernbedienung flackert das blaue An-Licht und es taucht in regelmäßigen Abständen ganz kurz das Bild vom Menü-Startbildschirm auf. Es sieht aus, wie ein PC, der sich aufgehängt hat.
Ich hab hier gelesen, es könnte ein Softwarefehler sein, bei dem ein Update hilft. Gibt es das hier mit einer Anleitung wie das funktioniert? Das wär super!
 

Anhänge

  • Bild Fernseher.jpg
    Bild Fernseher.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 638
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

Ähnliche Themen

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig 43 GFB 6621

Grundig 43 GFB 6625 Bildschirm Flimmert - kein Bild Ton ja

Oben