grundig 42VLE9270 SL Bootloop Firmware gesucht

Diskutiere grundig 42VLE9270 SL Bootloop Firmware gesucht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Nach rücksetzen auf Werkseinstellung startet TV nicht mehr. Es kam immer Fehlermeldung "Wlan Dongel angeschlossen" Dann habe ich Gerät auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mikrosack

Benutzer
Registriert
08.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nach rücksetzen auf Werkseinstellung startet TV nicht mehr.
Es kam immer Fehlermeldung "Wlan Dongel angeschlossen"
Dann habe ich Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt,
es started neu, suchlauf halb durchgeführt, dann ging er aus. Jetzt blinkt nur noch die blaue LED
Wer kann helfen
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
26
Hallo,
auf der Rückseite nach der Chassis-Bezeichnung suchen (zb. SU od TP). Dann hier nach der SW mit Anleitung suchen.

Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Klemm den Dongel intern mal ab. Kann sein das dieser defekt ist.

LG Thomas
 
M

mikrosack

Benutzer
Registriert
08.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ja das mit der Fehlermeldung ist nicht so das grosse Problem, sondern das der TV jetzt nach rücksetzen gar nicht mehr startet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 42VLE9270 SL Bootloop Firmware gesucht

Ähnliche Themen

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Grundig Tv startet nicht

Grundig 55 VLX 8573 BP kein Bild -blaue LED blinkt

Grundig 49 GUS 9689 New York Fehlfunktion nach firmware update

Grundig VLE 8510 SL TON & BELEUCHTUNG OK aber kein Bild

Oben