F
FZ600
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 41
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: 42VLE822BL
Inverter:
Chassi: KT
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton und BL da aber kein Bildinhalt
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Zusammen,
bei meinem Gerät ist der Ton und das Backlight vorhanden. Allerdings fehlt jeglicher Bildinhalt (Display schwarz). Sicherung auf Tcon ist in Ordnung. Die Spannung an der Sicherung liegt bei 0,1 Volt.
Dabei Spielt es keine Rolle ob die Flachbandkabel zum Panel abgesteckt sind oder nicht.
Meiner Meinung nach kommt nur noch die SW oder das Main in frage. Leider kann ich SW von ThommyX aus dem Link (Grundig TV Software probleme) nicht starten, da meine Gerät keine P+ Taste hat? Es ist nur eine Wippschalter mit folgender Beschriftung (Q/I/M) vorhanden.
Auf dem Label sind folgende Date zu lesen:
057K42-A05
057K42-A05
Gibt es eine Anleitung zum Update mit dem Wippschalter und eventuell noch eine andere SW?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss
FZ600
Typenbezeichnung: 42VLE822BL
Inverter:
Chassi: KT
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton und BL da aber kein Bildinhalt
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Zusammen,
bei meinem Gerät ist der Ton und das Backlight vorhanden. Allerdings fehlt jeglicher Bildinhalt (Display schwarz). Sicherung auf Tcon ist in Ordnung. Die Spannung an der Sicherung liegt bei 0,1 Volt.
Dabei Spielt es keine Rolle ob die Flachbandkabel zum Panel abgesteckt sind oder nicht.
Meiner Meinung nach kommt nur noch die SW oder das Main in frage. Leider kann ich SW von ThommyX aus dem Link (Grundig TV Software probleme) nicht starten, da meine Gerät keine P+ Taste hat? Es ist nur eine Wippschalter mit folgender Beschriftung (Q/I/M) vorhanden.
Auf dem Label sind folgende Date zu lesen:
057K42-A05
057K42-A05
Gibt es eine Anleitung zum Update mit dem Wippschalter und eventuell noch eine andere SW?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruss
FZ600
Zuletzt bearbeitet: