Grundig 42VLE 9270 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Diskutiere Grundig 42VLE 9270 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 42VLE 9270 BL Inverter: Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwareaktualisierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dreamer

Benutzer
Registriert
30.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 42VLE 9270 BL

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo sehr verehrte Forumsgemeinde!

Ich bin neu in diesem Forum und möchte Euch auf diesem Weg begrüßen.

Mein Anliegen an Euch ist ein schon sehr viel beschriebenes und diskutiertes Problem hier in diesem Forum. Es geht um meinen Grundig Fernseher (Chassis TP, Modell 42 VLE 9270 BL), der wie bei den meisten anderen Nutzern auch, beim Online-Updatevorgang der Software bei 100 % abbricht und danach "Softwareupdate fehlgeschlagen" anzeigt.

Meine derzeitige Version der Software ist: V05.010.00
Als verfügbare Version zeigt der Fernseher mir: V05.013.00 an.

Da ich gerne die Neuerungen und Verbesserungen der neuen Software nutzen möchte, frage ich Euch, ob mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Und auch hier gilt leider:

Befürchte du wirst leider hier keine Unterstützung mehr bekommen, den Grund findest du hier . Bitte bis zum Ende lesen und uns gegebenenfalls unterstützen.
 
D

dreamer

Benutzer
Registriert
30.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Na Super!

Danke jens1986 !
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Tjo, hätte dir auch lieber was anderes gesagt, ist aber leider wie es ist und bevor du hier gar keine Antwort bekommst weißt du so zumindest was Sache ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 42VLE 9270 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Ähnliche Themen

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig Grundig 47 VLE 9270 BL

Oben