Grundig 42VLC9040S blinkt und startet nicht

Diskutiere Grundig 42VLC9040S blinkt und startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Thomas, da das Problem anscheinend am Softwareupdate liegt, würde ich mich sehr über eine funktionierende Version freuen. mail...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zaila

Benutzer
Registriert
12.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

da das Problem anscheinend am Softwareupdate liegt, würde ich mich sehr über eine funktionierende Version freuen.

mail: **********
Type 42 VLC 9040 S
Chassis SX
LC420 WUD - SCB1
056F42-LP34


Vielen Dank!!! und LG, Gernot
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

Anleitung und SW findest Du hier
Einfach nach Deinem Chassis SX suchen. Die V 37 sollte auf jeden Fall funktionieren.

Viel Erfolg
Natürlich auf eigenes Risiko
 
Z

zaila

Benutzer
Registriert
12.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Erstmal Danke für den Link - zumindest sehe ein Update Bild (mit der V37), doch leider schreitet das Update nicht fort.

Ich nehme an, dass die LP34 Software dzg. Abhilfe schafft... Könnte mir da wer weiterhelfen?

Danke, Gernot
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
hier mal den Beitrag # 8 von junak lesen. Eventuell hilft es bei Dir auch.
 
Z

zaila

Benutzer
Registriert
12.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Dort steht, dass zuerst die V2 (die Auslieferungssoftware) installiert wurde und erst danach die Updates (V37 und V39).

Kann mir bitte jemand die V2 zur Verfügung stellen?
 
Z

zaila

Benutzer
Registriert
12.04.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
So, habe die V37 erneut von hier geladen und den Target Ordner auf einen USB Stick kopiert - jetzt funktioniert alles. Keine Ahnung was da nicht gepasst hat.

Vielen Dank für die Hilfe!!!
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Gerne doch. Und vielen Dank für die Rückmeldung
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich sags mal so die LP34 ist die Rettungssoftware aber sollte auch in den meisten Fällen mit der V37 gehen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 42VLC9040S blinkt und startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig 37 VLC 9040 S - LP 29

Oben