Grundig 42VLC 9040s blaue LED blinkt unregelmäßig, TV geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 42VLC 9040s blaue LED blinkt unregelmäßig, TV geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 42VLC 9040s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue LED blinkt unregelmäßig, TV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ErichHartmann

Neuling
Registriert
22.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 42VLC 9040s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue LED blinkt unregelmäßig, TV geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,

vor 10 Monaten hatte ich das Problem schon mal, jetzt leider wieder das mein TV nicht an geht. blaue LED blinkt eine Zeit lang unreglemäßig und dann wars das....War mit dem Gerät vor 10 Monaten schon mei eine Grundig Service in Würzburg, aber leider hatt es nur 10 Monate gehalten. Hat einer hier die Firmware mit ANleitung ?

für euere Hilfe wäre ich serh dankbar.
 
T

Tschipla

Benutzer
Registriert
06.09.2015
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Lade mal ein Foto von den Aufklebern hoch.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
LP34

Du hast Post

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 42VLC 9040s blaue LED blinkt unregelmäßig, TV geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Grundig TV fährt nicht mehr hoch

Re: Grundig 40VLE6520BL geht nicht mehr an (blaue LED blinkt)

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Oben