Grundig 42 VLE 984 BL TV lässt sich nicht mehr abschalten -

Diskutiere Grundig 42 VLE 984 BL TV lässt sich nicht mehr abschalten - im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 42 VLE 984 BL Inverter: Chassi: J5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV lässt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Josfi

Neuling
Registriert
21.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 42 VLE 984 BL

Inverter:

Chassi: J5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV lässt sich nicht mehr abschalten - nach WLAN Verbindung und Updatesuche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend Zusammen,

ich befürchte ich habe einen euch bekannten Fehler an meinem Grundig TV, welcher aber für mich als Laie nicht so mal eben, ohne Eure Hilfe zu beheben ist.

Ich habe seid langer Zeit mal wieder den TV mit dem
WLAN verbunden und es erschien ein Update, welches
nach 6 Sekunden einblendzeit wieder weg war. Also versuchte ich es manuell zu laden.
Danach sagte mir mein TV "kein Software Update" verfügbar.

Nun geht mein Fernseher gar nicht mehr an. Er blinkt diese gewissen Male und lässt sich dann nicht einschalten

Was kann ich dagegen tun?! :'(

Viele Grüße

Josfi
 

Anhänge

  • IMG_0904.JPG
    IMG_0904.JPG
    227,7 KB · Aufrufe: 1.200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 42 VLE 984 BL TV lässt sich nicht mehr abschalten -

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Oben