Grundig 42 VLE 9474 SL

Diskutiere Grundig 42 VLE 9474 SL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - ich habe einen Smart Tv von Grundig und habe ein blödes Problem.. Mein Grundig TV schaltet nach dem Anschalten nach wenigen Sekunden das Bild ab...
M

MURAD

Neuling
Registriert
15.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
ich habe einen Smart Tv von Grundig und habe ein blödes Problem.. Mein Grundig TV schaltet nach dem Anschalten nach wenigen Sekunden das Bild ab

hoffe jemand kann mir irgendwie helfen

danke schonmal im Vorraus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Möglich wäre das Invertermodul PCLF-D202A aber habe ich noch nicht gehört.
Ich vermute mal eher das deine EDGE LED Leiste ne defekte LED hat. LC420EUN-SFF4 dein Panel und google mal darunter für die Leiste 42"V13. Es gibt eine mit 54 und Ersatz eine mit 60 LED drauf.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 42 VLE 9474 SL

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben