Grundig 42 VLE 9474 SL

Diskutiere Grundig 42 VLE 9474 SL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - ich habe einen Smart Tv von Grundig und habe ein blödes Problem.. Mein Grundig TV schaltet nach dem Anschalten nach wenigen Sekunden das Bild ab...
M

MURAD

Neuling
Registriert
15.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
ich habe einen Smart Tv von Grundig und habe ein blödes Problem.. Mein Grundig TV schaltet nach dem Anschalten nach wenigen Sekunden das Bild ab

hoffe jemand kann mir irgendwie helfen

danke schonmal im Vorraus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Möglich wäre das Invertermodul PCLF-D202A aber habe ich noch nicht gehört.
Ich vermute mal eher das deine EDGE LED Leiste ne defekte LED hat. LC420EUN-SFF4 dein Panel und google mal darunter für die Leiste 42"V13. Es gibt eine mit 54 und Ersatz eine mit 60 LED drauf.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 42 VLE 9474 SL

Ähnliche Themen

Grundig TV fährt nicht mehr hoch

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Suche Firmware für 55 VLE 8471 BL Grundig

Suche Softwareupdate für Grundig 47 VLE 984 BL

Grundig 40 VLE 830 BL - Problem bei Firmware-update

Oben