Grundig 42 VLE 9050 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Diskutiere Grundig 42 VLE 9050 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 42 VLE 9050 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwareaktualisierung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom87

Neuling
Registriert
05.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 42 VLE 9050 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Ich habe einen Grundig 42 VLE 9050 BL mit der Software V05.005.00 und versuche verzweifelt ein SW update durchzuführen.

Wenn ich im Menü nach Updates suche, wird mir angezeigt, dass ein Update verfügbar ist.
V05.013.00

Nach Bestätigung beginnt der Download. Dieser wird bis 100% durchgeführt.
Im Anschluss kommt aber die Fehlermeldung "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen"

Habe das ganze nun mehrfach probiert. Über LAN und WLAN;
Habe den TV auch kpl. auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Hat alles nichts geholfen. Immer nach 100% die gleiche Meldung "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen" :'(

Kann mir jemand Helfen?

Vielen vielen Dank

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 42 VLE 9050 BL Softwareaktualisierung fehlgeschlagen

Ähnliche Themen

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Grundig 48 VLX 8582 BP

Grundig 47 VLE 9050 BL Softwareupdate

Grundig 32 VLE 8221 BL Softwareupdate

Oben