Grundig 42 VLE 8570 WL Blinkt 5x blau geht nicht an

Diskutiere Grundig 42 VLE 8570 WL Blinkt 5x blau geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 42 VLE 8570 WL Inverter: Chassi: Irgendwas mit KT (leider verbaut) kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ihnetitel

Benutzer
Registriert
07.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 42 VLE 8570 WL

Inverter:

Chassi: Irgendwas mit KT (leider verbaut)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 5x blau geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Er blinkt 5x blau, dann macht er eine Pause und dann blinkt er noch einmal und dann bleibt das Licht blau. Er macht leider keinen Mucks mehr. Müsste noch mit dem W-Lan verbunden sein, die Chassis Nr. ist leider hinter der Wandmontage, alleine bekomme ich den nicht ab.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis KT ist richtig, Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
I

ihnetitel

Benutzer
Registriert
07.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Was ist SW?

Tut mir leid, eine Erklärung, was SW hier bedeutet, kann ich nicht finden.
E-Mail: **********
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist die Software und die habe ich gerade abgeschickt.
Gruß Thomas
 
I

ihnetitel

Benutzer
Registriert
07.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Super, vielen Dank. Ich kann entpacken, wie ich will, die Dateien kann ich nicht finden. Habe einen Mac. Oder ist das ein "fatal user error"? :-/
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ordner "42 VLE 8570 WL" doppelklick und drin ist die Rar Datei KY... und ne PDF.
Ich kenn mich mit MAC nicht aus, aber du musst schon Win RAR installiert haben und einen PDF Assistent.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 42 VLE 8570 WL Blinkt 5x blau geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben