grundig 42 vlc 9140s led blinkt am ein und aus schalter. abe

Diskutiere grundig 42 vlc 9140s led blinkt am ein und aus schalter. abe im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: 42 vlc 9140s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): led blinkt am ein und aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carlsberger

Neuling
Registriert
19.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 42 vlc 9140s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): led blinkt am ein und aus schalter. aber das Gerät zeigt kein bild ! kann mir jemand helfen ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 42 vlc 9140s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): led blinkt am ein und aus schalter. aber das Gerät zeigt kein bild ! kann mir jemand helfen ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein
 
G

Guestuser

Gast
Guten Morgen,

der Typische Fehler beim SX-Chassis.
Bootloader-Software beschädigt.

Ein einfaches Aufspielen der Software schafft hier nur eine vorübergehende Abhilfe.
Der Fehler wird in 2-3 Wochen dann wieder auftreten.

Beim dauerhaften Lösen des Problemes kann ich gerne helfen.
Hierfür bitte PN an mich.

Bin mal gespannt ob der Beitrag hier wieder gelöscht wird von den Forenmoderatoren.


In diesem Sinne,

lg

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 42 vlc 9140s led blinkt am ein und aus schalter. abe

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Oben