Grundig 40VLE842S Lautstärke lässt sich nur in 25er Schritten regeln

Diskutiere Grundig 40VLE842S Lautstärke lässt sich nur in 25er Schritten regeln im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, nachdem ich den o.g. Fernseher dank der Hilfe aus diesem Forum wieder zum leben erwecken konnte, habe ich nun das Problem, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darthvader0815

Benutzer
Registriert
15.10.2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen,

nachdem ich den o.g. Fernseher dank der Hilfe aus diesem Forum wieder zum leben erwecken
konnte, habe ich nun das Problem, dass sich die Lautstärke nur in 25er Schritten regeln lässt.
Außer im Ton-Einstellungs-Menü. Da geht es in 1er Schritten.

Hat jemand eine Idee?

Hier die Eckdaten zum Gerät:

Grundig 40VLE842S
Chassis SX
056D40-SS17

Derzeit ist wieder die die Firmware (Ursprungsfirmware ?) SS17 installiert.

Viele Grüße und vielen Dank im voraus,

Guido
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Servicemenü aufrufen und unter "Systemkonfiguration" Punkt "Einstellungen" auf "Customer" umstellen.

Das gemacht???

LG Thomas
 
D

darthvader0815

Benutzer
Registriert
15.10.2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
thommyX schrieb:
Servicemenü aufrufen und unter "Systemkonfiguration" Punkt "Einstellungen" auf "Customer" umstellen.

Das gemacht???

LG Thomas

Sorry für die späte Antwort. War in den letzten Tagen etwas im Stress.

Wer lesen kann...Natürlich hatte ich das nicht gemacht :'( Danach war alles wie es sein soll.

Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße,

Guido
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE842S Lautstärke lässt sich nur in 25er Schritten regeln

Ähnliche Themen

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

40VLE8041s Software Problem

Grundig 40VLE8042S SS17

Lautstärke regeln für Kopfhörerausgang 40 VLE 8042s

Grundig 32 VLE 8042 S TV geht nicht an - LED blinkt

Oben