Grundig 40VLE8130 BG blaue LED blinkt 2x

Diskutiere Grundig 40VLE8130 BG blaue LED blinkt 2x im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE8130 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue LED blinkt 2x Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nordlicht86

Benutzer
Registriert
20.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE8130 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blaue LED blinkt 2x

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich besitze einen Grundig 40 VLE 8130 BG.
Leider musste ich heute Abend feststellen, dass das gute Stück aus heiterem Himmel nicht mehr angehen will.
Habe daraufhin den Netzstecker gezogen und nach ein paar Minuten wieder eingesteckt. Daraufhin Punkte die blaue LED 2x aber ich kann den Fernseher nicht anmachen.
Habe im Internet gelesen das es häufig an der Software liegen soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin mir nicht sicher welche Software ich genau brauche und wo ich die her bekomme. Bei Grundig selbst auf der Seite bin ich leider nicht fündig geworden.

Auf dem Typenschild steht folgendes:
40 VLE 8130 BG
KMW0000000 SN 10901829

94845109018292

Au dem kleinen Aufkleber darunter steht:
LTA400HF24-C01

056D40-SS22



Hoffe jemand weiß Rat und kann mir helfen....MfG
 
N

nordlicht86

Benutzer
Registriert
20.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Rückantwort.
Woher bekomme ich denn die passende Sofware/Firmeware? Die Anleitung habe ich jetzt ja =)

MfG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
370
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8130 BG blaue LED blinkt 2x

Ähnliche Themen

Grundig 48VLE 5421BG geht kurz an und wieder aus

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 7130 BF Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 5400 BG LED blinkt, Bild geht nicht an

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG

Oben