Grundig 40VLE8120BG Startet nicht, Grundig Bild blitzt kurz

Diskutiere Grundig 40VLE8120BG Startet nicht, Grundig Bild blitzt kurz im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE8120BG Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht, Grundig Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastli79

Benutzer
Registriert
15.02.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE8120BG

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht, Grundig Bild blitzt kurz auf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe hier einen Grundig 40VLE8120BG bei dem beim einschalten nur ganz kurz das blaue Grundig Bild aufblitzt und das wars dann. Softwareproblem? oder doch was anderes? Bevor ich den aufmache wollte ich mal eine Software-Update /Wiederherstellung probieren, dazu bräuchte ich aber die passenden Dateien.

Chassis SX
LTA400HM13-Q01
056D40-SS23B
 
Zuletzt bearbeitet:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Senden sie mi per PN ihre Mailadresse, dann sehen wir weier.
 
wir.2

wir.2

Benutzer
Registriert
26.02.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
hallo "jahnservice"
habe das gleiche Problem. Kannst du mir helfen ?

MfG.
Norbert
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du auf sein Profil gehst wirst du sehen das er im Januar das letzte Mal online war.
Wenn ich eine Email Adresse bekomme das kann ich die Daten auch senden.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8120BG Startet nicht, Grundig Bild blitzt kurz

Ähnliche Themen

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben