Grundig 40vle8042s Startet nicht...

Diskutiere Grundig 40vle8042s Startet nicht... im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40vle8042s Inverter: Chassi: 056D40SS17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht... Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TatjanaS

Benutzer
Registriert
25.02.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40vle8042s

Inverter:

Chassi: 056D40SS17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Mich bzw. meinen TV hats nun leider auch erwischt! LED leuchtet durchgängig blau und der Bildschirm bleibt schwarz. Gerade mal 5 Jahre und einen neuen kann ich mir leider nicht leisten :'( . Woher bekomme ich die richtige Software? Es handelt sich um einen Grundig 40vle8042s mit der Nummer 056D40SS17.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus!

LG Tatjana
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Grundig 40vle8042s Startet nicht... CHASSIS SX

Grundig Philips Lcd-Tv Allgemein Bitte Angabe Der Chassisnummer!!!!
BITTE SEID SO GUT UND GEBT BEI GRUNDIG UND PHILIPS LCD-TV DIE CHASSISNUMMER MIT AN!!!!
STEHT AUF DEM AUFKLEBER DRAUF AUF DER RÜCKWAND ODER FOTOGRAFIERT SELBIGEN!
ausserdem sagen vielen Insidern in diesem Forum die Chassisnummern
bei Fehlerproblemen mehr als Gerätebezeichnungen (nichts bzw fast
nichts)



CHASSIS SX
 
T

TatjanaS

Benutzer
Registriert
25.02.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Oh, ich dachte die 056D40SS17 ist die Chassisnummer. Da habe ich wohl falsch gedacht >_< ! Sorry! Vielleicht hilft ein Bild weiter?
 

Anhänge

  • IMG_20160227_003851.JPG
    IMG_20160227_003851.JPG
    814,2 KB · Aufrufe: 847
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40vle8042s Startet nicht...

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 32 VLE 7140 C

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Oben