Grundig 40VLE8042S Kein Bild

Diskutiere Grundig 40VLE8042S Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE8042S Inverter: --- Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TC90

Benutzer
Registriert
06.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE8042S

Inverter: ---

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

habe schon öfter mit meinem Fernseher das Problem gehabt das dieser kein Bild mehr angezeigt hat.
Bisher hat es immer geholfen das Update SX_NDLNA_50_737_3 zu machen und er hat wieder für ein paar Monate ohne Probleme funktioniert.
Diesmal lässt sich das Update zwar ausführen jedoch bleibt der Fortschrittsbalken am Anfang stehen und geht auch nicht nach mehreren Stunden warten weiter.
Habt Ihr eventuell eine Idee was ich noch ausprobieren kann oder muss ich mich damit abfinden, dass das Mainboard jetzt wirklich hinüber ist?

Vielen Dank für Eure Mühe
TC90
 

Anhänge

  • 40VLE8042S.jpg
    40VLE8042S.jpg
    714 KB · Aufrufe: 599
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
T

TC90

Benutzer
Registriert
06.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

meine E-Mailadresse ist ***

Danke und Gruß
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.
Gruß Thomas
 
T

TC90

Benutzer
Registriert
06.05.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

es hat mit dem Update 056d40ss17-2 geklappt und das Gerät funktioniert wieder.
Ist es zu empfehlen SX_NDLNA_50_737_3 auch noch draufzumachen?

Vielen Dank!
Tim
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nein lass es so und schalte das auto update aus.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8042S Kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Oben