Grundig 40VLE8042s kein Bild/geht nicht an

Diskutiere Grundig 40VLE8042s kein Bild/geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE8042s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Linea84

Benutzer
Registriert
16.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE8042s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Auch ich habe leider ein Problem mit meinem Grundig Fernseher. Er geht plötzlich nicht mehr an und beim Versuch, leuchtet nur die blaue Lampe kurz auf und sonst leider stille. Beim suchen im Netzt nach ähnlichen Problemen, stößt man auf viele Verzweifelte mit dem gleichen Problem.
Eine Sw die ich finden konnte habe ich auch versucht drauf zu spielen, jedoch leider ohne Erfolg. Bereits nach wenigen Milimetern blieb die Ladeleiste stehen. Meine bitte ist, kannst mir jemand bitte helfen meine langsam doch von mir verhasste Kiste wieder zum laufen zu bekommen und mir vlt auch einen Tip mitgeben, der mich davor bewahrt in 2Monaten wieder um Hilfe bitten zu müssen:/
Ich danke bereits tausendfach im vorraus.
Liebe Grüße
Linea
**********
 

Anhänge

  • IMG-20160116-WA0011.jpg
    IMG-20160116-WA0011.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
370
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8042s kein Bild/geht nicht an

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Grundig 42VLE9372 lässt sich einschalten, Bild und Ton vorhanden, LED blinkt, geht aus

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Grundig 43 gfb 6621 Fehrnseher geht nicht an, kurzes flackerndes Bild zu sehen

Grundig Grundig 40 VLE 8041 S Standby Kein Bild

Oben