Grundig 40VLE8042S Gerät kann nicht gestartet werden

Diskutiere Grundig 40VLE8042S Gerät kann nicht gestartet werden im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE8042S Inverter: Chassi: Chassis SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät kann nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hängerharry

Benutzer
Registriert
04.08.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE8042S

Inverter:

Chassi: Chassis SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät kann nicht gestartet werden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi
Habe einen Grundig-TV 40VLE8042S (LTA400HF16-C01 056D40-SS17 mit dem gleichen Fehler wie schon beschrieben. Beim letzten einschalten blinkte die Standbye-LED einmal kurz auf, das wars. Habe verschiedenes probiert, u. a. die Datei SX_NDLNA_50_737_3.zip,
entpackt, den Ordner Target auf USB-Stick, eingesteckt P+ gedrückt und Netz angeschlossen. Update-Fenster am Bildschirm mit Fortschrittsbalken und Kommentar. Das wars dann aber auch schon, es passierte dann auch nach Stunden nichts mehr. Need Help

Harry
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.057
Punkte Reaktionen
93
Gib mal unter Suchbegriffe eingeben 40vle8042s ein
Dort sind massenhaft threads zu diesem Gerät
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW Paket ist raus.

LG Thomas
 
H

Hängerharry

Benutzer
Registriert
04.08.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Servus Thomas
Besten Dank, alles paletti

Ciao Harry
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8042S Gerät kann nicht gestartet werden

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig ROM VLE 8061 S

Grundig 32VLE8042S Startet nicht, nur Standby (also das übliche Problem....)

Grundig 40VLE8042S

Oben