grundig 40VLE8042S geht nicht an

Diskutiere grundig 40VLE8042S geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: 40VLE8042S Inverter: ? Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

annaösi

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 40VLE8042S

Inverter: ?

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
den fehler das mein gerät nicht angeht hatte ich vor ca. 2 jahren schon einmal. ich bekam dann von unserem tv geschäft ein firmenwareupdate, dass habe ich, nach anweisung aufgespielt und der tv ging wieder.
nun habe ich das selbe problem nur leider fuzt das mit dem usb update nicht mehr und das tv - geschäft gibt es auch nihct mehr. das update läuft an und geht sehr schnell fertig, aber nichts passiert wenn ich damit fertig bin.

aso das steht auch noch auf der rückseite des tv: LTA400HF16-C01.

alle jetzt schon großes danke für euere hilfe
liebe grüße
anne
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SS17 oder SS20????

Gruß Thomas
 
A

annaösi

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
hallo thomas,

danke für deine hilfe. leider hab ich so einen großen aufkleber nicht drauf, wo alles oben steht, aber einen kleinen und da steht 046d40-ss17.

grüße von anne
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die geschickte sw ist dieselbe wie für dein Gerät.

Gruß Thomas
 
A

annaösi

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
danke tommy, die kleinen können nun wieder fernseh.

ich weiß nicht ob ich das jetzt hier fragen darf, aber viell. kannst du mir da auch helfen. also der tv geht wieder nur kann ich nichts mehr programmieren, immer wenn ich neui einschalte kommen wieder türkische sender und nicht die eingestellten sender.

liebe gpüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
steht alles im pdf... Werkseinstellungen....

i-8500 Service Modus eingeben und Gerät auf "Customer" Mode stellen

Werkseinstellungen wiederherstellen und neu programmieren.

Gruß Thomas
 
A

annaösi

Benutzer
Registriert
12.07.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
danke thomas,

bin ebend nur ne dumme mutter, ich versuche das jetzt mal

cu

hab dank dir alles hinbekommen. leider nicht so einfach wenn man kein fachwissen hat, aber immmer noch besser als da viel geld zu zahlen wenn man eh nicht hat.

und noch einmal vielen, vielen dank an alle die daran mitgewirkt haben, danke auch von meinen kindern die nun wieder fernseh können.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kein Problem und alles Gute.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 40VLE8042S geht nicht an

Ähnliche Themen

Blaupunkt Blaupunkt Modell: 32/147I-GB-5B-?HBKU-EU Serial Nr: BT32K147BFBKUE043-942009-19562 kein Bildinhalt kein Menü

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 40 VLE 8061s

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Oben