Grundig 40VLE8042S blinkt kurz blau

Diskutiere Grundig 40VLE8042S blinkt kurz blau im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE8042S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt kurz blau Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willi freak

Benutzer
Registriert
10.09.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE8042S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt kurz blau

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
nochmal ich.Hatte leider vergessen zu bestätigen, dass ich alle Hinweise und Informationen des Beitrages von jahnservice gelesen habe, was ich hiermit nachhole.
Es ist ein 056D40-SS17 40, wo die LED blau hell wird und dann wieder dunkel wird und sich nichts mehr tut. Hatte ich schon mal bei nem VLE8041s, wo Ihr mir super geholfen habt mit der Software.
Das Ding jetzt ist von nem Kumpel. Warum kaufen die sich immer son Billigzeugs?
Schon jetzt vielen Dank!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
386
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email-Adresse per pn bitte.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8042S blinkt kurz blau

Ähnliche Themen

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Grundig 40 VLE 7130 BF - Kein Bild - LED Leuchtet Blau

Grundig 40 VLE 8160 SL Standyby LED blinkt

Grundig 32 VLE 8042 S TV geht nicht an - LED blinkt

Oben