Grundig 40VLE8042 S Startet nicht - LED Blau

Diskutiere Grundig 40VLE8042 S Startet nicht - LED Blau im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich brauche ihre Hilfe! Mein Grundig 40VLE8042 S (siehe Bild) startet nicht. Das blaue LED Licht ist aber an. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nancy2902

Benutzer
Registriert
20.09.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich brauche ihre Hilfe!

Mein Grundig 40VLE8042 S (siehe Bild) startet nicht. Das blaue LED Licht ist aber an. Meine Recherchen sagen das die Software evtl. neu aufgespielt werden muß.

Kann mir jemand die nötige Software zusenden? Ich habe leider nichts im Internet gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_6979.jpg
    IMG_6979.jpg
    642,2 KB · Aufrufe: 713
N

Nancy2902

Benutzer
Registriert
20.09.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!Aber welchen der SX nehme ich den?VG
 
N

Nancy2902

Benutzer
Registriert
20.09.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

habe es gestern mit SX Chassis V37 NDLNA versucht, leider erscheint auf dem Bildschirm kein "Software Update". Der TV bleibt aus. Obwohl die LED am USB stickt blinkt....

Hatte ich die falsche Version oder habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe TV vom Strom genommen, USB STick rein, P+ mindestens 60 Sekunden gedrückt, leider passiert gar nichts.


Vielen Dank für ihre Hilfe im Voraus.

VG; Nancy Martik
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ohne 056D.... Nummer kann ich dir nicht helfen.

LG Thomas
 
N

Nancy2902

Benutzer
Registriert
20.09.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Nummer ist: 056D40-SS17

VG, Nancy
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Um das Gerät wiederzubeleben, nimm die SW aus deinem Postfach und installier sie. Danach die NDLNA V39 hier aus dem Forum drüber installieren.

LG Thomas
 
N

Nancy2902

Benutzer
Registriert
20.09.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ok das versuche ich.Vielen Dank!VG Nancy
 
N

Nancy2902

Benutzer
Registriert
20.09.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
TV geht wieder!Vielen lieben Dank!!!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
N

Nancy2902

Benutzer
Registriert
20.09.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, pünktlich zu Weihnachten macht unser TV wieder schlapp!
Kann ich das ganze nochmal machen oder ist ein anderes Update notwendig?
Ich hatte es bereits mit der Software versucht aber der TV zeigt seit 3 Stunden den Balken an der sich leider nicht bewegt.
VG Nancy
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich denke dein Main macht langsam schlapp. Wenn die aus dem Postfach damals nicht mehr angenommen wird und die immer als erstes nehmen, dann kannst du nichts mehr machen, sorry.

LG Thomas
 
N

Nancy2902

Benutzer
Registriert
20.09.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey Thomas, der TV hatte sich erst mal wieder gefangen und läuft nun.Vielen Dank!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8042 S Startet nicht - LED Blau

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben