Grundig 40VLE8041 S Grundig 40 VLE 8041 S startet plötzlich

Diskutiere Grundig 40VLE8041 S Grundig 40 VLE 8041 S startet plötzlich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE8041 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundig 40 VLE 8041 S startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
was fehlt, ist die eigentliche SW-Version. Diese steht auf dem kleinen Aufkleber unterhalb des großen Typschildes, also unterhalb Deines Foto´s. es gibt zwei verschiedene Versionen.
Gruß
RHarbig
 
B

bigmacblau

Benutzer
Registriert
23.11.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo RHarbig,
Da habe ich das wichtigste abgeschnitten :'(
Ist es dieser da?
 

Anhänge

  • image240202.jpg
    image240202.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 489
S

steff3

Benutzer
Registriert
26.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem: Gründung 40 VLE 8041S startet nicht mehr vernünftig, irgendwann, nicht x Minuten bis Stunden.

Softwareversion: SXGRMR.-.-.F.-.V07.0370.00

Grosser Sticker
G.BI 77-40
Ministero P.T.
(D.M.26.03.92)
HYV0000000 SN 00900930
93644009009307
HYV812-B


kleiner Sticker
LTA400HF16~C01
056D40-SS17 40""

Gibt es eine aktueller Version? Kann das Problem behoben werden?

Danke!
Beste Grüße,
Steff
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das ist die alte Version, die funktioniert eigentlich immer und gut. Kann dir die aktuelle schicken, für ne Email Adresse, aber ob der Fehler daran liegt muss du rausfinden.
Kann auch nach dem alter am Netzteil liegen, sprich dicke Elkos!!!!
Gruß Thomas
 
S

steff3

Benutzer
Registriert
26.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für Deine Antwort. Wir hatten das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann war es für 2-3 mal Anschalten wieder normal, dann aber ging die Zeit vom Einschalten per Fernbedienung bis ein Bild kam wieder nach oben. Keine Ahnung, ob man daraus etwas ableiten kann.

Emailadresse sende ich Dir per PM. Danke.

Grüße,
Steff
 
B

bigmacblau

Benutzer
Registriert
23.11.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich habe versucht laut Anleitung die Soft einzuspielen, leider ohne Erfolg. USB Stick in Seite, P+ gedrückt halten, Netzstecker rein, nichts passiert, kein Fenster o.ä. Auch mit anderem Stick kein Erfolg,
Was allerding passiert ist, das Gerät läuft wieder, ob das mit den Versuchen der Softeinspielung zusammenhängt weiß ich nicht. Würde trotzdem gerne die neue Soft einspielen. Kann mir jemand helfen?
Danke
Wolfgang

PS: in welcher der Dateien befindet sich eigendlich der Bootloader?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Stick Fat32 formatiert???? Manchmal mehrere USB probieren!!!!

Gruß Thomas
 
B

bigmacblau

Benutzer
Registriert
23.11.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ja, sowohl fat als auch fat32. kein ergebniss
Gruß
Wolfgang
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich weiss nicht welche Daten du bekommen hast, aber Post ist unterwegs. Wenn das nicht klappt ist dein Main hinüber.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8041 S Grundig 40 VLE 8041 S startet plötzlich

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben