Grundig 40VLE685BG Suche Grundig-TY - Firmwares

Diskutiere Grundig 40VLE685BG Suche Grundig-TY - Firmwares im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE685BG Inverter: Keiner. LED-TV. Chassi: Grundig TY kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AMeier

Benutzer
Registriert
28.12.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE685BG

Inverter: Keiner. LED-TV.

Chassi: Grundig TY

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Grundig-TY - Firmwares

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Der Fernseher meiner Eltern ist ein Grundig 40VLE685BG NJA0000000 NJA812-B Chassis TY.

Original war Firmware TTGRMR.-.-.-.-.V03.003.00 drauf (hab ich mir mal ins Handbuch notiert).
Üblicher Fehler: Bild war weg, Power-Button hat blau geleuchtet - hab per Google nach Suche nach der Chassis-Nummer hier im Forum Firmware TTGRMR.-.-.-.-.V04.000.00.rar gefunden, per USB geflashed, und er hat wieder gefernsehert.

Das Problem: Ich kann im Menu die Lautstärke des Line-Out-Audio-Anschlusses nicht mehr per Fernbedienung einstellen... wohl ein reines Software-Ding.

Könnte ich bitte zum Durchprobieren Firmware V3, V5 und die aktuellste (ich vermute v7.8.1 laut https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html#real308467 ) haben? Wäre super!

Vielen Dank im Voraus!


PS: habe ich gelesen und akzeptiere ich natürlich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AMeier

Benutzer
Registriert
28.12.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

Richtig, das ist die URL, von der ich die V4 ("Ältere Version zur Wiederherstellung der Funktion. ") herhabe, die ich oben erwähnte.

"V3, V5 und die aktuellste (ich vermute v7.8.1" finde ich da aber auch nach nochmaliger Durchsicht nicht. Oder sind meine Augen einfach schon zu schwach? :-)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.909
Punkte Reaktionen
375
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist gesendet.

LG Thomas
 
A

AMeier

Benutzer
Registriert
28.12.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Jööööö. Vielen Dank! :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE685BG Suche Grundig-TY - Firmwares
Oben