Grundig 40VLE6520BL Probleme bei den Apps oder doch Software?

Diskutiere Grundig 40VLE6520BL Probleme bei den Apps oder doch Software? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Moin zusammen, Wie im Thema beschrieben habe ich probleme beim App laden oder vielleicht doch mit der Software. Ich finde irgendwie keine neuen...
C

chrissy73

Benutzer
Registriert
06.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Moin zusammen,
Wie im Thema beschrieben habe ich probleme beim App laden oder vielleicht doch mit der Software.
Ich finde irgendwie keine neuen Apps im I-Net werden so viele angezeigt die es gibt aber der Fernseher zeigt mir nur ein paar an und der großteil in anderen Spachen die ich nicht lesen kann.

Weiß jemand einen Rat ?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Grundig Service Anleitung Blinkcode 2 KU chassis liegt dort.

Am besten den Softwarestand mal kontrollieren, ggf. per USB aktualisieren. Dann mal nen Werksreset versuchen.
Dann kann es sein das das Gerät einige Apps nicht mehr unterstützt.

LG Thomas
 
C

chrissy73

Benutzer
Registriert
06.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke Thomas,
Wie sollte der Softwarestand den sein ?
Weißt Du die Nummer?
LG Christian
 
C

chrissy73

Benutzer
Registriert
06.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
So nach vielem hin und her lesen scheint es so das ich wohl eine aktuelle Softwareversion (V8.024.00) drauf habe.
Anscheinend gibt es wohl nicht mehr Apps dafür oder ich bin einfach zu Blöd welche zu finden.

LG Christian
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Grundig 40 VLE 6520 BL
Das war 2016 schon und deine Software ist die aktuellste, steht auch irgendwo im Menü bei dir drinne.
Dann ist das Gerät wohl zu alt.

LG Thomas
 
C

chrissy73

Benutzer
Registriert
06.10.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Thomas ich danke Dir,

Naja das Gerät läuft sowiso nur im Schlafzimmer, mal sehen wie lange. Wenn er hin ist gibt es halt einen Moderneren.

LG Christian
 
Thema: Grundig 40VLE6520BL Probleme bei den Apps oder doch Software?

Ähnliche Themen

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Oben